Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

Ihre Meinung ist gefragt! Wir erinnern erneut daran, dass wir alle das selbe Interesse haben, die Lebensumstände für alle zu verbessern und dies in Ruhe und mit Humor hier diskutieren. Politische Meinungsbildung braucht Geduld, denn der Weg ist das Ziel, warum also streiten, wenn wir gemeinsam viel schneller unsere Köpfe zusammenstecken können, um Synergien zu finden? Mit ihrer Beteiligung stimmen sie unseren Datenschutzbestimmungen zu! Wir behalten uns vor, unsachgemäße Einträge in dieser entstehenden Encyklopädie der politischen Meinungsfindung zu löschen!

Bei all unseren Tools zur Ideenfindung stehen ihnen 5 Stimmrechte zur Verfügung!

Klicken sie dafür auf das  Symbol! Für die grafische Darstellung des aktuellen Zwischenergebnisses nutzen sie das  Diagramm!

 

Eigene Vorschläge einbringen, die das Bundesamt für Bildung und Forschung unterstützen können.

Die Kreativität und das Potential dieses Portals zur politisch demokratischen Meinungsbildung kann sich hier voll entfalten. Auf die Ideen hier sind wir wohl alle sehr gespannt. Es stehen ihnen wie gehabt 5 Vorschläge bzw. Stimmen zur Verfügung, sich an dieser Diskussionsrunde zu beteiligen!

1

Stimme

Diskussion (0)So wird das Thema im Bundestag erörtert!
https://youtu.be/KNeewkC5rTw
2

Stimmen

Diskussion (1)Die besten Lehrer sind immer noch die Mitschüler, die beim Erklären sogar ihr Wissen noch vertiefen. Aber die heutige Pädagogik unterstützt dieses miteinander vernetzt Lernen zu wenig, weil Lehrer ihre Schüler nicht als unterstützende Hilfskräfte einsetzen, meinetwegen sogar gegen Entlohnung.
1

Stimme

Diskussion (0)Thema: Universitäten und Schulen müssen unbedingt virtuelle Klassenräume einrichten, dass z.B. erkrankte Schüler von Zuhause aus dem Unterricht folgen können.
5 Stimmen übrig


Beteiligen sie sich sofort, indem sie ihre Inspiration auf "Fügen sie eine neue Antwort hinzu" mit ihrer Idee vorschlagen oder benutzen sie die Kommentarfunktion! 

 

You have no rights to post comments