Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

Als der Mensch merkte, dass Wasser nicht nur den Durst löscht, sondern auch reinigt, begann er sich zu waschen und zu fischen! Als der Mensch merkte, dass Feuer nicht nur wärmt, sondern sich zum Kochen eignet, wurde er zum Gourmet! Als der Mensch merkte, dass man auf Pferden reiten kann, erfand er das Rad gleich mit. Als der Mensch merkte, dass man Gedanken aufschreiben kann, wurde er zum Schriftsteller von Bestsellern. Als der Mensch merkte, dass fast all seine Träume in Erfüllung gehen können, erschuf er die Demokratie und die Simulation seines digitalen Gehirns, die manche Computer nennen. Lasst uns also vernetzt arbeiten und gemeinsam die genialsten Petitionen formulieren, die der Bundestag je gesehen hat. 

Möchten sie eine Idee zu einer Petition an den bundestag über uns einreichen, dann können sie das gerne tun. Benutzen sie diesen link und senden uns den text zu. Wir setzen uns mit ihnen in verbindung und überlegen gemeinsam, was es zu tun gilt!