Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

Ihre Meinung ist gefragt! Wir erinnern erneut daran, dass wir alle das selbe Interesse haben, die Lebensumstände für alle zu verbessern und dies in Ruhe und mit Humor hier diskutieren. Politische Meinungsbildung braucht Geduld, denn der Weg ist das Ziel, warum also streiten, wenn wir gemeinsam viel schneller unsere Köpfe zusammenstecken können, um Synergien zu finden? Mit ihrer Beteiligung stimmen sie unseren Datenschutzbestimmungen zu! Wir behalten uns vor, unsachgemäße Einträge in dieser entstehenden Encyklopädie der politischen Meinungsfindung zu löschen!

Bei all unseren Tools zur Ideenfindung stehen ihnen 5 Stimmrechte zur Verfügung!

Klicken sie dafür auf das  Symbol! Für die grafische Darstellung des aktuellen Zwischenergebnisses nutzen sie das  Diagramm!

 

Wir sind DiEsel !

Aktuell ist die Debatte über "Dieselfahrverbote" in Deutschland entbrannt! Es ist ganz natürlich, dass international die deutsche Autoindustrie vor allem mit dem wahrscheinlich innovativsten Verbrennungsmotor der Welt in das Visier ausländischer Konzerne geraten ist, um die Wirtschaftskraft Deutschlands zu schwächen. Mit immer neuen Auflagen versucht vor allem Amerika unseren Verkaufsschlager im wahrsten Sinne des Wortes auszubremsen! In China ziehen sich die Menschen im Verkehr der Großstädte Atemtücher um den Mund, und das nicht, weil sie Michael Jackson Fans sind. Und in Amerika rauchen sich die Menschen die Lunge mit Zigaretten kaputt, um die amerikanische Raucherindustrie zu stützen. Aber in Deutschland misst irgend ein "Möchtegern-Verbraucherschützer, um seinen subventionierten Arbeitsplatz zu erhalten, die Abgaswerte neben einer Bushaltestelle und macht dann die dicke Welle, weil seine Anwälte ihm dies raten, um bekannt zu werden. Doch wie ist ihre Meinung zum "Dieselverbot"? Machen sie jetzt ihre Vorschläge, wie die Politik reagieren sollte, gegen Ökowahn und ausländische Industriesabortage!

2

Stimmen

Diskussion (0)Der Diesel produziert weniger CO2 als jeder Benziner! Darüber redet niemand.
2

Stimmen

Diskussion (0)Es ist eine absolute Unverschämtheit der Regierung sich von einer handvoll von Möchtegern-Umweltverbänden so unter Druck setzten zu lassen, zu Lasten der Bürger!
0

Stimmen

Diskussion (1)Also ich lasse mir das Rauchen nicht verbieten. Ich brauche meine tägliche Feinstaubdosis und wenn die Dieselfahrzeuge nicht mehr fahren dürfen, bremse ich halt häufiger beim Fahrradfahren.
5 Stimmen übrig

Beteiligen sie sich sofort, indem sie ihre Inspiration auf "Fügen sie eine neue Antwort hinzu" mit ihrer Idee vorschlagen oder benutzen sie die Diskussions- oder Kommentarfunktion! 

  

 


Eigenen Vorschlag mit zur Abstimmung bringen!