Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

 

Ihre Meinung ist gefragt! Wir erinnern erneut daran, dass wir alle das selbe Interesse haben, die Lebensumstände für alle zu verbessern und dies in Ruhe und mit Humor hier diskutieren. Politische Meinungsbildung braucht Geduld, denn der Weg ist das Ziel, warum also streiten, wenn wir gemeinsam viel schneller unsere Köpfe zusammenstecken können, um Synergien zu finden? Mit ihrer Beteiligung stimmen sie unseren Datenschutzbestimmungen zu! Wir behalten uns vor, unsachgemäße Einträge in dieser entstehenden Encyklopädie der politischen Meinungsfindung zu löschen!

Bei all unseren Tools zur Ideenfindung stehen ihnen 5 Stimmrechte zur Verfügung!

Klicken sie dafür auf das  Symbol! Für die grafische Darstellung des aktuellen Zwischenergebnisses nutzen sie das  Diagramm!

 

BMZ: Ihre Vorschläge sind gefragt!

Die wirtschaftliche Zusammenarbeit in Europa ist seid Gründung der EU auf Hochtouren! Und alle profitieren davon, doch es gibt auch Verlierer. Z.B. können die lokalen Kleinbauern in Ungarn und Rumänien ihre Produkte nicht an die entstandenen großen Lebensmittelketten verkaufen, weil diese nur bei überregionalen Massenzulieferer einkaufen, die natürlich billiger produzieren. Das Themenfeld ist wie immer recht groß und gerade deshalb interessant. Wie immer stehen ihnen 5 Vorschlags bzw. Stimmrechte zur Verfügung, sich an dieser politisch demokratischen Meinungsbildung zu beteiligen.

0

Stimmen

Diskussion (0)Egon von Greyerz: Die USA schulden der Welt fast dreimal mehr Gold, als es auf der Welt gibt! Macht dazu mal eine Umfrage und Ideenwettbewerb!
0

Stimmen

Diskussion (0)Aktuell steht ja die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit unserem Wackelkandidaten Griechenland auf der Agenda. Dabei gibt es wohl zwei Produkte, die in der griechischen Wirtschaft im Mittelpunkt stehen. Ersten der Tourismus und zweitens die wahrscheinlichen Ölvorkommen im Mittelmeer. Deshalb finde ich es gut, dass die Korruption durch die Troika immer stärker eingedämmt wird.
5 Stimmen übrig


Beteiligen sie sich sofort, indem sie ihre Inspiration auf "Fügen sie eine neue Antwort hinzu" mit ihrer Idee vorschlagen oder benutzen sie die Kommentarfunktion! 

 

You have no rights to post comments