Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

Ihre Meinung ist gefragt! Wir erinnern erneut daran, dass wir alle das selbe Interesse haben, die Lebensumstände für alle zu verbessern und dies in Ruhe und mit Humor hier diskutieren. Politische Meinungsbildung braucht Geduld, denn der Weg ist das Ziel, warum also streiten, wenn wir gemeinsam viel schneller unsere Köpfe zusammenstecken können, um Synergien zu finden? Mit ihrer Beteiligung stimmen sie unseren Datenschutzbestimmungen zu! Wir behalten uns vor, unsachgemäße Einträge in dieser entstehenden Encyklopädie der politischen Meinungsfindung zu löschen!

Bei all unseren Tools zur Ideenfindung stehen ihnen 5 Stimmrechte zur Verfügung!

Klicken sie dafür auf das  Symbol! Für die grafische Darstellung des aktuellen Zwischenergebnisses nutzen sie das  Diagramm!

 

Eigene Themenvorschläge machen!

Um die Enzyklopädie der politisch demokratischen Meinungsbildung immer wieder den aktuellen Themen anzupassen, und das Auswärtige Amt mit konstruktiven Ideen zu inspirieren, stehen ihnen hier 5 Vorschläge bzw. Stimmen zur Verfügung! Das können sie mit der Kommentarfunktion oder direkt über "Fügen sie eine neue Antwort hinzu"!

2

Stimmen

Diskussion (1) Das wäre doch mal ein Thema: "Deutschland und seine Waffenexporte!"
2

Stimmen

Diskussion (0)Neue Volksabstimmung über den Brexit, ja oder nein?
2

Stimmen

Diskussion (0)Bitte keine Rüstungsexpoerte nach Saudi-Arabien, die im Jemen missbraucht werden!
1

Stimme

Diskussion (0)Es wird Zeit, dass sich das Auswärtige Amt konkreter zu den Menschenrechtsverletzungen im alten Tibet positioniert oder zumindest diesen stärker Missstand thematisiert!
5 Stimmen übrig

Beteiligen sie sich sofort, indem sie ihre Inspiration auf "Fügen sie eine neue Antwort hinzu" mit ihrer Idee vorschlagen oder benutzen sie die Kommentarfunktion! 


Eigenen Vorschlag mit zur Abstimmung bringen!