Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

Eigene Themenvorschläge machen!

Um die Enzyklopädie der politisch demokratischen Meinungsbildung immer wieder den aktuellen Themen anzupassen, und das Auswärtige Amt mit konstruktiven Ideen zu inspirieren, stehen ihnen hier 5 Vorschläge bzw. Stimmen zur Verfügung! Das können sie mit der Kommentarfunktion oder direkt über "Fügen sie eine neue Antwort hinzu"!

2

Stimmen

Diskussion (1) Das wäre doch mal ein Thema: "Deutschland und seine Waffenexporte!"
Anonym
vor 5 Jahren
Bitte keine Rüstungsexpoerte nach Saudi-Arabien, die im Jemen missbraucht werden!
Anonym
2

Stimmen

Diskussion (0)Neue Volksabstimmung über den Brexit, ja oder nein?
2

Stimmen

Diskussion (0)Bitte keine Rüstungsexpoerte nach Saudi-Arabien, die im Jemen missbraucht werden!
1

Stimme

Diskussion (0)Es wird Zeit, dass sich das Auswärtige Amt konkreter zu den Menschenrechtsverletzungen im alten Tibet positioniert oder zumindest diesen stärker Missstand thematisiert!
5 Stimmen übrig