Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

BMVG: Wer fliegt den Flieger und wer steuert den Kampfjet?

Die Mediathek zur politisch demokratischen Meinungsbildung erfüllt den Zweck, sich ein Bild zu machen, wie in den Medien das jeweilige Thema diskutiert wird, um Informationen zu erhalten, eigene Entscheidungen zu treffen! Wenn sie ihrerseits interessante Beiträge gefunden haben, schicken sie uns den entsprechenden Link mit der Kommentarfunktion unten auf der Seite zu! Danke.

Diskussion (0)Deutsche Luftwaffe - Leben als Jetpilot // HD Dokumentation 2017 DOKU
Anonym
Diskussion (0)Einsatz, Cyber und Karriere: Tag der offenen Tür im Verteidigungsministerium 2017
Diskussion (0)Was uns über Venezuela verschwiegen wird: Amerika verteidigt seine Demokratie im Ausland. Und wir sind seine Natopartner in Syrien.
Diskussion (0)Die Gefährlichsten Kampfjets Der Welt! Übrigens hat Russland mehr Kampfjets als ganz Europa zusammen!
,