Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

BMVG: Kitas in der Bundeswehr!

Nachdem die Wehrpflicht abgeschafft wurde und Frau von der Leyen die Entscheidung unseres Herrn von und zu Guttenberg jetzt übernehmen musste, den Beruf des Berufssoldaten für Familien attraktiver zu gestalten, um überhaupt noch Bewerber zu bekommen, die gerne im Dreck rum kriechen, um sich dabei Befehle geben zu lassen, damit sie die Befehlskette besser verstehen, kam es zur folgender Maßnahme. Wenn die Kasernen schon leer stehen, könnte man sie doch zu Kinderspielplätzen umfunktionieren. Ob aber diese Dienstanweisung auch zu mehr Kinder unter Soldaten führt, wurde bisher nicht untersucht. Sie können die Ideen der Teilnehmer kommentieren und diskutieren. Sie erhalten zu jeder Zeit den Stand der Abstimmung mit einem Klick auf das Diagramm! Verteilen sie ihre 5 Stimmrechte auf ihre Favoriten. Möchten sie selber Vorschläge machen, nutzen sie unten die Kommentarfunktion. Wir freuen uns auf ihre Inspirationen!

0

Stimmen

Diskussion (0)Also ich bin streng gegen jede Ausbildung von Kindersoldaten in der Bundeswehr! Grins
2

Stimmen

Diskussion (0)Ich kann Frau van der Leyen gut verstehen, denn sie hat vollkommen recht, dass Berufssoldaten z.B. viel zu häufig umziehen müssen, um befördert zu werden. Die berufliche Situation von Soldaten war immer schon sehr bescheiden. Vor allem, wenn sie Familie hatten.
5 Stimmen übrig