Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert!

Politisch demokratische Meinungsbildung

Eigene Inspirationen und Vorschläge für das BMJV hier einbringen!

Für ihre Ideen stehen ihnen erneut 5 Vorschläge bzw. Stimmen zur Verfügung! Bitte diskutieren sie auch die Vorschläge mit der Kommentarfunktion! Zur augenblicklichen Auswertung auf das Diagramm klicken!

1

Stimme

Diskussion (0)Die Unabhängigkeit der Justiz ist ein Grundpfeiler unserer Demokratie. Aber zur Zeit ist der Einfluss auf die Justiz durch die Politik zu groß geworden. RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND
2

Stimmen

Diskussion (0)Der Verbraucherschutz in der EU treibt manchmal seltsame Blühten! Die Abschaffung der Glühbirne ist so ein Beispiel. Der Sprung zur Energiesparlampe war überhastet und jetzt ist LED die Lösung. Dies hat uns alle sehr viel Müll und Abfall beschert und viele glauben, dass war Absicht so, um doppelt Geld ab zu kassieren. So etwas darf nicht wieder passieren.
Anonym
5 Stimmen übrig